Weihnachtswettbewerb 2023

Datum:

Jetzt teilnehmen und gewinnen. Aktualisiert mit Gewinner Info unten.

Zeitungsbericht Weihnachtswettbewerb/ Gewerbeverein Andermatt

Weihnachtswettbewerb des Gewerbevereines Andermatt. Der glückliche Gewinner kommt aus Andermatt.

Am Mittwoch, 10. Januar, wurden die Gewinnerinnen und Gewinner unter der Aufsicht des Notars Georg Simmen und der Glücksfee Andrea Dahinden gezogen..

Im Dezember 2023 betrieb der Gewerbeverein Andermatt am Weihnachtsmarkt und am Season Opening einen Marktstand mit feinem Raclette und Weisswein. Neu wurde die Box mit dem Weihnachtswettbewerb an diesen Events aufgestellt und die Gäste konnten ihr Glück versuchen. Gewinnen konnte man Gewerbegutscheine im Wert von CHF 1’000.00, die wiederum den Gewerben vom Gewerbeverein Andermatt zu Gute kommen.

Folgende glückliche Gewinner werden in den nächsten Tagen die Gewerbegutscheine zugesendet erhalten: 1. Fankhauser Peter, CHF 300.00, 2. Baumann Jacqueline, CHF 200,00, 3. Russi Laura, CHF 100.00 alle Andermatt. Im weiteren haben eine Gewerbegutschein von CHF 50.00 gewonnen: Renner Astrid, Baumann Elena, Imhof Felicitas, Jörg Sven, Regli Rosmarie, Regli Vroni, Brülisauer Cäcilia.

Der Vorstand des Gewerbevereines gratuliert den glücklichen Gewinnern.

Unser Bild von links: Notar Georg Simmen, Glücksfee Andrea Dahinden und Präsidentin vom Gewerbeverein Andermatt Astrid Nager Staub,  bei der Ziehung des Weihnachtswettbewerbes.

www.gewerbeverein-andermatt.ch